Lambert-Fuchs Stefanie

Aus Liebe zu meiner Heimat und meinem Interesse an ihr, ließ ich mich 2003 zur 'Saarland-Gästeführerin' ausbilden. Im Laufe der Jahre habe ich meine Ausbildung unter anderem um die Bereiche 'Industriekultur' und 'Gartenführungen' ergänzt und 2012 mit der IHK-Zertifizierung zur 'Gästeführerin in der Großregion' komplettiert.

Auf amüsante und kompetente Weise möchte ich Gästen aus nah und fern die Großregion näher bringen.

Lassen Sie uns dazu gemeinsam ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Programm entwerfen.

Angebote:

·         Tagestouren in die Großregion - unter anderem nach Cochem oder Mainz, Luxemburg oder Metz, Lothringen oder in die Pfalz - und darüber hinaus nach Darmstadt, Wissembourg oder Weinheim

·         Saarland-Rundfahrten – mit Geschichte und Geschichten zu Land und Leuten

·         Stadtspaziergänge in Saarbrücken, Saarlouis, Saarburg und weiteren Städten der Region

·         Industriekultur-Führungen u.a. am 'Erlebnisort Reden' oder dem 'Zukunftsort Göttelborn'

Sie erreichen mich telefonisch unter: 06881 88762